Content-Element: "mask_imagetitle1"

Content-Element: "mask_textbox3"

Zentrale

Vordenken, vorangehen, Kolleg*innen unterstützen

Die Zentrale in Dortmund ist das Bindeglied für unsere mehr als 740 GEERS-Fachgeschäfte. Hier werden Ideen nicht nur entwickelt, sondern zum Leben erweckt - bis hin zum bundesweiten Roll-out. Auch in unserer Zentrale sind Spezialist*innen am Werk. Sie unterstützen die Hörakustiker*innen in den jeweiligen Fachgeschäften, halten ihnen den Rücken frei - und erarbeiten gemeinsam Lösungen, wenn es irgendwo hakt. Du willst die Strippen im Hintergrund ziehen? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen in der Zentrale von GEERS.

Content-Element: "mask_liste1"

Einige unserer Arbeitsbereiche

Content-Element: "mask_textboxfull2"

Deine Vorteile

Unser Angebot an Mitarbeiter*innen in der Zentrale

Sicherer Arbeitsplatz

Die Nachfrage nach Hörlösungen nimmt jedes Jahr weiter zu. Die wachsende Nachfrage und unsere durchdachten Investitionen in Innovationen sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz.

Faire Vergütung

Geld ist nicht alles, aber dennoch eine Form der Wertschätzung. Diese Wertschätzung für die individuelle Leistung möchten wir allen Mitarbeiter*innen entgegenbringen. Deshalb erhältst Du bei uns eine faire Vergütung mit der Aussicht auf zusätzliche Prämien.

Beruf und Familie vereinbaren

In unserer Zentrale sind viele Mütter und Väter im Einsatz. Beruf und Familie in Einklang bringen, dieser Herausforderung sind wir uns bewusst. Die Kita öffnet später und schließt mal eher. Oder die eigenen Eltern oder der Partner benötigen Deine Unterstützung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen unterstützen wir Dich.

Starke Marke mit internationaler Perspektive

Bei uns verbindest Du Tradition mit Innovation: Du arbeitest für die etablierte und bundesweit renommierte Marke GEERS. Und bist zugleich Teil eines international führenden Anbieters für Hörlösungen - der Sonova-Gruppe.

Content-Element: "mask_textbox4"

Einblicke in den Job

„Ich arbeite in einer Branche mit Zukunft“

Kathrin Özcan
Mitarbeiterin im Fachgeschäftsservice

Content-Element: "mask_textbox3"

Was unseren Standort besonders macht

Unglaublich, aber wahr: Dortmund zählt zu den grünsten Metropolen Deutschlands. Dementsprechend grün ist es auch an unserer Zentrale in Dortmund-Barop. Viele Grünflächen laden zum Mittagsspaziergang oder zum Laufen vor oder nach Dienstschluss ein. Durch die verkehrsgünstige Lage sind wir außerdem bequem zu erreichen. Sowohl die A40 als auch die A45 sind nur wenige Hundert Meter entfernt. Unsere Mitarbeiter-Parkplätze sind kostenlos.

Unser Bürogebäude wurde erst kürzlich modernisiert. Das Bistro lädt zu Ruhepausen und ungestörten Gesprächen ein. Auch der kleine Hunger wird hier gestillt. Die Zentrale liegt mitten im Technologiepark Dortmund. Hier sind unter anderem Forschungseinrichtungen wie die Fraunhofer Gesellschaft, die Fachhochschule und der Universitätscampus angesiedelt . Das sorgt für einen besonderen Flair.

Content-Element: "mask_contactbox"

Du hast Fragen?

Deine Ansprechpartnerinnen

Julia Barthmann

Personalreferentin

Recruiting & Employer Branding


tel. + 49 231 9760 - 626


julia.barthmann@sonova.com

Janine Gödecker

Personalreferentin

Recruiting & Employer Branding


tel. +49 231 9760 - 620


janine.goedecker@sonova.com

Jessica Banik

Personalreferentin

Recruiting & Employer Branding


tel. +49 231 9760 - 261


jessica.banik@sonova.com