Content-Element: "mask_imagetitle1"

Content-Element: "mask_textbox3"

Verkaufsassistent*in

Horizont erweitern, Kunden begeistern, vielseitig unterstützen

Als Verkaufsassistent*in bist Du der erste Kontakt für unsere Kundschaft im GEERS-Fachgeschäft. Du nimmst Kundenanfragen entgegen, verkaufst Zubehör und übernimmst typische Service-Arbeiten. Damit Du optimal auf Deine neue Herausforderung vorbereitet bist, absolvierst Du bei uns eine Weiterbildung zum Fachassistenten der Hörakustik. Lust auf einen neuen, anspruchsvollen Job? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen bei GEERS.

Content-Element: "mask_textboxfull2"

Deine Vorteile

Unser Angebot an Verkaufsassistent­*innen

Team & Support

In unseren GEERS-Fachgeschäften bist Du Teil eines eingespielten Teams. Eine persönliche Mentorin oder Mentor sorgt dafür, dass Du Dich vom ersten Tag an wohlfühlst und schnell mit uns nach vorne kommst. Und sollte Dein Team doch mal auf der Stelle treten, unterstützen Euch unsere Fachleute in der Zentrale in Dortmund. Gemeinsam finden wir die Lösung.

Faire Vergütung & Meisterausbildung

Geld ist nicht alles, aber dennoch eine Form der Wertschätzung. Diese Wertschätzung für die individuelle Leistung möchten wir jedem Mitarbeitenden entgegenbringen. Denn sie sind die Basis für den Erfolg. Deshalb erhältst Du bei uns eine faire Vergütung mit der Aussicht auf zusätzliche Prämien.

Beruf und Familie vereinbaren

In unseren Fachgeschäften sind viele Mütter und Väter im Einsatz. Beruf und Familie in Einklang bringen, dieser Herausforderung sind wir uns bewusst. Die Kita öffnet später und schließt mal eher. Oder die eigenen Eltern benötigen Deine Unterstützung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen unterstützen wir Dich.

Starke Marke mit internationaler Perspektive

Bei uns verbindest Du Tradition mit Innovation: Du arbeitest für die etablierte und bundesweit renommierte Marke GEERS. Und bist zugleich Teil eines international führenden Anbieters für Hörlösungen - der Sonova-Gruppe.

Content-Element: "mask_liste1"

Dein zukünftiges Aufgabengebiet

Content-Element: "mask_textbox3"

Werde Teil unseres Teams

In jedem Fachgeschäft kommt es auf das Zusammenspiel der Kolleg*innen an - vom Auszubildenden über die Verkaufsassistenz bis zur Filialleitung. Die gegenseitige Unterstützung und die Arbeit auf Augenhöhe machen GEERS aus. Im Tagesgeschäft profitierst Du neben dem offenen Austausch mit Deinem/r Vorgesetzten auch von einem vielseitigen Aufgabenbereich und guter technischer Ausstattung.

Content-Element: "mask_textbox5"

Unsere Akademie

Für das nächste Level

In unserer hochmodernen Akademie baust Du Deine Stärken weiter aus. In den Seminaren und eLearning-Modulen kannst Du Deine Fachkompetenz als Hörakustiker*in erweitern, neue Produkte kennenlernen und Dich persönlich weiterentwickeln. Die Sonova Akademie bietet auch maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Content-Element: "mask_contactbox"

Du hast Fragen?

Deine Ansprechpartnerinnen

Julia Barthmann

Personalreferentin

Recruiting & Employer Branding


tel. + 49 231 9760 - 626


julia.barthmann@sonova.com

Jessica Banik

Personalreferentin

Recruiting & Employer Branding


tel. +49 231 9760 - 261


jessica.banik@sonova.com